Buchungshotline: +49 172 913 66 77deutschenglishitalianpolskiturkishChat on WhatsApp
deutschenglish

Anfrage
Whatsapp

Hotel Antik

Ein schönes Stadthotel in einer kleinen Seitenstraße...
Hotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik IstanbulHotel Antik Istanbul

...und nur 15 Gehminuten von der Blauen Moschee, der Hagia Sophia und dem Bedeckten Bazar und nur 150 Meter von der Straßenbahn entfernt. Während des Baus des Hotels stieß man auf eine antike Zisterne, die von Archäologen freigelegt wurde und nun im Hotel zu sehen ist.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen alle über Du/WC, SAT-TV, Safe und Föhn.

Ein guter Ausgangspunkt für Ihre Stadterkundungen von Istanbul.

Hotel94 Zimmer
Stadthotel
LageNächster Taxistand: 0.1 km
Entfernung zum Stadtzentrum: 0.1 km
Flughafen: Istanbul-Atatürk 15 km, Istanbul-Sabiha Gökçen 60 km
RezeptionRezeptionszeiten:
24h Rezeption
Geldwechsel an der Rezeption
Information über Ausflüge an der Rezeption
FrühstückFrühstücksbüffet
Frühstück im Zimmer
Restaurantà la carte-Restaurant
Lunchpaket
Vegetarische Speisen
Sportmöglichkeiten/FreizeitangeboteSauna
Massage
SonstigesFax
Kopiermöglichkeiten
Internet
Kostenlose Gepäckaufbewahrung
Meeting Zimmer
Nicht geeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Restaurant-Terrasse
ZahlungsmittelVisa
Eurocard/Mastercard

Einzelzimmer

Einzelzimmer

Einzelzimmer

geschmackvoll, leicht, modern

01.01.2019 - 31.12.2019 auf Anfrage

Fotos und Details

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

gehobene Ausstattung, liebevoll, mit Flair

01.01.2019 - 31.12.2019 auf Anfrage

Fotos und Details

Familienzimmer

Familienzimmer

Familienzimmer

familiengerecht, gemütlich, geschmackvoll

01.01.2019 - 31.12.2019 auf Anfrage

Fotos und Details

Die genannten Preise gelten für das Zimmer (bzw. Wohnung oder Haus), nicht pro Person!

Die genannten Zimmerpreise können sich ändern, bitte fragen Sie Ihren konkreten Termin an, dann erstellen wir Ihnen ein tagesaktuelles Angebot.

Hotel merken

Liebe Frau Krickl,

auch wenn wir schon ein paar Tage aus Istanbul zurück sind, möchte ich es auf keinen Fall versäumen, mich kurz zu melden.

Der Flug war angenehm, auf dem Transfer konnten wir direkt schon Istanbul ein wenig kennenlernen. Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen. Die Lage ist ja sehr zentral und gerade mal um die Ecke pulsiert das Leben. Wunderbar, dass wir so vieles zu Fuß erlaufen konnten.

Meinem Mann, für den diese Reise ein Geschenk war, sagte, dass er diese tolle Reise nie vergessen werde. Er spricht schon von erneutem Besuch in Istanbul.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße aus Wesseling

E. D. und K. H., Mai 2012



Xing  Follow us on Twitter  Follow us on Facebook  Visit our YouTube-Channel  Visit our Flickr Photo Stream  Look at our Panoramio Photos